Hersteller5 gefunden

Biohof Anderl

HARMANSCHLAG / WALDVIERTEL
Es ist die Krönung des Rindfleischgeschmacks! Angus Rinder zeichnen sich durch ein zartes, feinfasriges Fleisch mit einer bekömmlichen Marmorierung aus. Auf dem Angushof Anderl wird es als 5 kg Mischpaket angeboten und zu Rohschinken, Salami und „Bergwurzen“ veredelt.

Biohof Höglinger

PÜTZLEINSDORF / MÜHLVIERTEL
Monika und Hermann Höglinger betreiben den Mühlehnerhof in Putzleinsdorf und halten dort Bio Schweine und Bio Rinder. Besonderen Wert legen sie auf eine artgerechte Tierhaltung. Die Schlachtung und Verarbeitung erfolgt direkt am Hof in der eigenen Fleischerei.

Biohof Steinmayr

NIEDERWALDKIRCHEN / MÜHLVIERTEL
Anneliese & Johannes Steinmayr betreiben eine BIO Landwirtschaft in Niederwaldkirchen.
Am Betrieb wird BIO Putenfleisch & BIO Rindfleisch produziert. Neben dem landwirtschaftlichen Betrieb betreiben sie auch noch eine Jausenstation am Hansberg. Ein Teil ihrer Produkte werden dort auch verarbeitet.

Brotsüchtig

LINZ / OÖ
Ein Bissen – saftig, würzig, gschmackig. So sollte gutes Brot schmecken. Und sättigend sollte es auch sein. Halten darf es auch eine Woche. Alle diese positiven Eigenschaften von Broten sind aber leider in letzter Zeit immer weniger geworden.Das muss sich ändern, haben wir uns gedacht. Brot sollte wieder ehrlich sein: sorgfältig, ohne Backmischungen und vor allem gesund.

Fischzucht Haas

SCHIEDLBERG / TRAUNVIERTEL
Wenn du auf der Suche nach frischem Fisch bist, dann bist du bei uns genau richtig! In unseren Teichen haben wir verschiedenste Fischarten. Das Sortiment umfasst Forellen, Karpfen, Saibling und Lachsforellen. Verarbeitet werden die Fische direkt am Teich im eigene Verarbeitungsraum. Wir liefern die Fische im Ganzen oder filetiert.