Gwaundkasten

Tauschen / Stöbern / Schätze finden, SA 12. & SO 13. Sept. / 10.00 – 18.00


Schon jetzt solltest du beim Ausmisten deines Kleiderkastens an den GWAUNDKASTEN beim FrauenKunstHandwerksmarkt in Ottensheim denken.

Nutze die Gelegenheit und gib deinen Fehlkäufen und zu groß oder zu klein gewordenen Lieblingsstücken eine 2. Chance.
Deine „MODE-SCHÄTZE“ sollten noch sehr gut erhalten sein, damit die neue Besitzerin viel Freude mit dem erworbenen Kleidungsstück hat.
Bring uns bis zu 10 Teile. Wir nehmen alles was Frauen kleidet:

Hänge deine „Schätze“ bei uns auf und finde gleich viele besondere Kleidungsstücke für dich.
Was nicht getauscht wird kannst du wieder mitnehmen oder bei uns lassen, wir kümmern uns um eine nachhaltige Weiterverwendung oder hängen es im nächsten Jahr wieder auf.

Für jeden gelungenen Tausch verrechnen wir € 2,00.
Wer nichts zum Tauschen hat, kann sich gegen eine freiwillige Spende Kleidungsstücke mitnehmen.


Don't miss a story and follow us on Social Media:
www.facebook.com/frauenkunsthanwerkerin
www.instagram.com/frauenkunsthandwerk


Geändert am 06.09.2020 22:55

Weitere Beiträge