1000 Dank

Der Freitag, 20.03.2020, war ein ganz besonderer Tag für uns.


Der Freitag, 20.03.2020, war ein ganz besonderer Tag für uns. Von meinem Platz im Geschäft sah ich eine Menschenschlange, die einfach nicht kürzer werden wollte. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, wie viele Leute uns ihr Vertrauen schenken in Zeiten wie diesen. Seit der Gründung von Berta vor 4 Jahren ist mir mehr denn je bewusst geworden, wie wichtig es für für viele Leute ist, dass es uns gibt - 1000 Dank dafür! Das gibt mir ein unbezahlbares Gefühl der Freude und Zufriedenheit.
Ich danke euch auch für das Einhalten der neuen Ladenregeln und die vielen motivierenden und dankenden Worte. Ich war teilweise sehr gerührt, auch wenn ich mir nichts anmerken hab lassen. Danke Manuela Wolfmayr für deine Hilfe im Laden gestern. Ohne dich wär Feuer am Dach gewesen ...

Die Vorbereitungen für kommenden Freitag sind bereits wieder am Laufen. Wir starten ab Montag mit unserem Online Shop (www.zurberta.at) zum Vorbestellen. Es gibt bis dahin noch einiges zu tun - viele organisatorischen Neuerungen, die wir jetzt anpacken. Bis Freitag! 

Danke
Michael Madlmayr


Geändert am 22.03.2020 09:24

Weitere Beiträge